Saisoninfo Tourenwagen Revival + Porsche Cup Revival 2020

Die Situation rund um das Coronavirus hält die Welt buchstäblich in Atem. Davon sind nun auch wir betroffen. Unser Saisonauftakt bei der ADAC Sachsenring Classic (08.-10.05.2020) wurde abgesagt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an Alternativen in der zweiten Jahreshälfte, damit wir, wenn sich die Welt wieder halbwegs normalisiert hat, voll durchstarten können.

In einer Zeit, wo sich Fakten nahezu stündlich ändern ist eine langfristige Planung schwierig. Trotzdem halten wir solange wie möglich an unseren weiteren Terminen fest. Dies betrifft übrigens auch unsere dritte Gleichmäßigkeitsprüfung in Most (28.-30.08.2020). Die sechsmonatige Grenzschließung stellte sich mittlerweile als Mutmaßung heraus.

Ebenfalls eine schöne Möglichkeit mit uns im Ausland zu starten ist eine Kooperation mit dem Team des Asfalt Weekend in Rudskogen (Norwegen). Dieses findet vom 14.-16. August statt.

Eine absolute Neuerung für das Revival ergab sich durch eine Einladung zum Osnabrücker Bergrennen, dort starten wir im Rahmen einer Demofahrt am 1.-2. August.

Noch kurz ein Blick auf die sportlichen Fakten zur Saison 2020. Das Feedback auf unsere Regeländerungen war durchweg positiv und es besteht großes Interesse seitens einiger Besitzer von Porsche-Cup-Fahrzeugen, unser Feld zu bereichern. Wir freuen uns auf die Zuffenhausener!

Last but not least haben wir eine kleine, aber feine Kollektion an Fanartikeln in der Pipeline und werden Euch in Kürze über die Bezugsmöglichkeiten informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt vor allem gesund.

WordPress Image Lightbox Plugin