OUR BLOG

28

Oct 2019

Das muss gefeiert werden!

by admin in

0 Comments

Das Jubiläumsjahr des Tourenwagen Revivals ist Geschichte. Zum Meister kürte sich mit Martin Kowalzyk ein besonders treuer Teilnehmer, der bei allen Events 2019 am Start war. „Blinki“, wie Kowalzyk im Fahrerlager genannt wird, wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Sein spektakulärer Opel Omega Evo 500 ist eines von vier Fahrzeugen auf dem Gemeinschaftsstand des Tourenwagen Revivals und der Tourenwagen Legenden bei der Essen Motor Show (Halle 5, Stand F28).
 

16

Sep 2019

Vom 4. bis 6. Oktober findet die letzte Veranstaltung des Tourenwagen Revivals 2019 statt. Im Rahmen des RGB Saisonfinales stehen noch einmal zwei Gleichmäßigkeitsprüfungen auf der berühmtesten deutschen Rennstrecke, dem Nürburgring, auf dem Programm. Neu bei dieser Veranstaltung und bereits ein Ausblick auf die Saison 2020: Die Klassenstruktur wird noch einmal erweitert. Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer sind fortan Fahrzeuge bis einschließlich 2008 teilnahmeberechtigt.
 

06

Aug 2019

Bei der zweiten Veranstaltung des Tourenwagen Revivals in der Motorsport Arena Oschersleben hat Martin Kowalzyk mit seinem Opel Omega Evo 500 in der Gleichmäßigkeitsprüfung den Bestwert der Saison 2019 erzielt. Im zweiten Heat fuhr er auf dem 3,696 Kilometer langen Kurs in der Magdeburger Börde so konstant, dass er in seinen sechs besten Runden in Summe nur eine Abweichung von 2,7 Sekunden auf die selbst gesetzte Referenzzeit hatte.